Problem bei Token-Eingabe

6 years 4 months ago #5436 by erpelding
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade bei der Erstellung unserer Vereinswebseite unter Joomla 1.7 und möchte die SIGE-Galerie nutzten. Leider finde ich im Backend keine Möglichkeit, an welcher Stelle ich den Token eingeben soll. Sehe ich "den Wald vor lauter Bäumen nicht"? Vielen Dank für einen kurzen Hinweis von euch.

Viele Grüße

Michael

6 years 4 months ago #5446 by Vitja
Hallo Michael,

vielen Dank für die Nutzung der SIGE.

Hast du den Editor Button installiert? Diese Meldung sollte im Popup Fenster auftauchen. Du musst den Token nicht im Hauptplugin, sondern im Button Parameter Plugin eingeben.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: erpelding
6 years 4 months ago #5472 by erpelding
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Genau das habe ich übersehen. Ich hoffe, ich darf mich bei weiteren Problemen nochmals melden. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

Viele Grüße

Michael
6 years 4 months ago #5473 by erpelding
Hallo,

jetzt muss ich mich doch schon wieder melden. Bei meiner ersten Galerie habe ich nun folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus über ein Bild im rechten Bereich gehe, wird die Vergrößerung am rechten Rand abgeschnitten. Liegt es am Templat oder habe ich einen Parameter nicht richtig gesetzt. Hier der Link:

{gallery}sommercamp/1981-2008,displaynavtip=1,thumbs=1,noslim=0,random=2,caption=1,print=1,salign=left,download=0,image_info=1,css_image=1{/gallery}

Und hier die Internetseite:

www.kolping-horstmar.de/kolping/index.ph...er-von-1981-bis-2008

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Viele Grüße

Michael
6 years 4 months ago #5476 by Vitja
Hi!

Öffne: templates/officeprime-et/css/styles.css

Suche: #centercontent_md

Ändere: overflow: hidden;

In: overflow: visible;

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: erpelding
6 years 4 months ago #5485 by erpelding
Hallo,

nochmals vielen Dank. Problem damit behoben.

Wirklich ein super Forum. Da könnte sich mal so manche Firmenhotline ein Beispiel daran nehmen.

Viele Grüße

Michael
6 years 4 months ago #5490 by Vitja
Hallo Michael,

danke für das Lob! :-)

Viel Erfolg mit SIGE!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.197 seconds