Fatal Error

6 years 4 months ago #5277 by Toxic
Hi ich bin neu hier und absoluter Joomla + SIGE Anfänger! :dry:

Ich habe SIGE + Editor Button installiert und einen Ordner erstellt.......dann schreibe ich einen Beitrag und gehe auf den SIGE Button......kann alles ändern und bearbeiten und danach kommt das:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 10368 bytes) in /var/www/web1300/html/Joomla_1.7.3/plugins/content/sige/sige.php on line 978


Woran kann das liegen......vermute schon das es was mit dem Webspace zu tun hat!!??
Ich möchte thumbnails anzeigen die dann grösser werden wenn man auf das Bild klickt?

Gruss Gordon

6 years 4 months ago #5279 by Vitja
Hi Gordon,

bitte die Suche verwenden, diese Anfrage gab es bereits einige Male (z.B.: hier: joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/s...1-6/2769-fatal-error )!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 4 months ago #5284 by Toxic
Hi,
erstmal danke für die Blitzanwort.

Habe das Testbild jetzt bis auf 800x600 (Grösse des Bildes 188kb) runtergeschraubt und in den Beitrag nur das eingefügt:

{gallery}album{/gallery}


Trotzdem noch die Fehlermeldung?!?

Gruss Gordon
6 years 4 months ago #5285 by Vitja
Bei einem Bild noch immer die Fatal error: Allowed memory exhausted - Meldung? Joomla! und Browser Cache geleert?

Vielleicht setzt du dich mit deinem Hoster in Verbindung, er soll es mal untersuchen. Bei einem kleinen Bild ist die Umwandlung bei weitem nicht so rechenintensiv und sollte auch auf einem Shared Hostingpaket problemlos klappen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.135 seconds