SIGE 1.7-2 funktioniert mit meinem Template nicht..

12 years 2 months ago #5261 by Marti
Hallo,

ich bin ein Anfänger was die Verwendung von Joomla und die Integration von Erweiterungen angeht. Daher entschuldige ich mich im Voraus für eventuell unqualifizierte Fragen.

Ich habe mit Artisteer 3.1 ein Template erstellt und es in Joomla installiert. Funktioniert soweit alles prima.
Nun wollte ich SIGE für Bilder auf meiner Webseite (www.tunnat-mannhold.de/test/ unter "Leistungen") nutzen, habe also SIGE als Erweiterung installiert, aktiviert, einen Ordner unter Images erstellt und die darin enthaltenen Bilder mit dem Gallery-Tag eingebunden. Leider werden weder die Thumbnails richtig dargestellt noch funktioniert die Lightboxansicht. Nach einiger Recherche im Forum habe ich gesehen, dass es an dem Template liegen kann. Also Template auf ein Standardtemplate gestellt und siehe da alles läuft korrekt. Was muss ich tun damit es mit meinem Template funktioniert? Es ist kein sonderlich komplexes Template.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

P.S. ich hatte schon überlegt die Ansicht auf Slimbox oder ähnliches umzustellen, aber habe nirgends gefunden wie das geht. :blink:

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5267 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: Marti

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5269 by Marti
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5274 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.166 seconds