umstieg auf 1.7

6 years 5 months ago #4956 by tommi
hallo! erstmal danke seit jahren für euer tolles plugin. lief bei mir auch eigentlich immer bestens, bis ich auf 1.7 umgestiegen bin.
ich habe mir vorher hier im forum natürlich so ziemlich alle threads durchgelesen aber kam zu keiner lösung.

ob ich im beitrag parameter eingebe oder im plugin selbst die änderungen vornehme - ich komme nicht mehr zum gewünschten ergebnis.
- oben 3 nebeneinander, unten 2 nebeneinander -

-> zur seite <-

ich hatte sogar schon das vergnügen, dass sich gleich 2 verschiedene js-boxen beim klick geöffnet haben.
3 verschiedene browser, immer cache gelöscht usw. bin leider etwas ratlos warum meine parameter nicht richtig umgesetzt werden.

besten dank für eure unterstützung!

6 years 5 months ago #4957 by tommi
warum auch immer...nach 10 minuten arbeitspause siehts schon ganz anders aus. zwar bin ich noch nicht wo ich hin möchte, aber komischer weise hat sich von selbst was geändert. na mal sehn ob ich doch noch selbst ans ziel komme. sollte dem so sein, können meine beiträge getrost gelöscht werden und ich hoffe ich habe nicht zu sehr gestört :/
6 years 5 months ago #4961 by Vitja
Sieht doch ganz gut aus.

Viel Erfolg mit der SIGE!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #4970 by tommi
müsste irgendeine cache-sache sein warum sich die änderungen nicht schon auf anhieb bemerkbar machen. danke jedenfalls für die antwort und weiter so! lg
Time to create page: 0.143 seconds