Thumbnails zentrieren

12 years 4 months ago #4940 by oli82
Thumbnails zentrieren was created by oli82
Hallo

Zuerst einmal ein grosses Lob für die Entwicklung von SIGE. Entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Ein Frage ist noch aufgetaucht:

Ich habe diverse Bilder die ich darstellen möchte, darunter einige im Hoch- und ander im Querformat. Die Thumbnails werden ja in quadratischen Boxen innerhalb einer Liste dargestellt. Innerhalb dieser Box werden nun die hochformatigen Bilder am linken Rand und die Bilder im Querformat am oberen Rand platziert. Dies sieht nun meiner Meinung nicht allzu schön aus. Gibt es irgend eine Möglichkeit dass die Bilder innerhalb dieser Box zentriert dargestellt wird? Ich kenne mich mit CSS nicht allzugut aus und habe daher keine Lösung gefunen, denke aber, dass es bestimmt möglich ist. Weiss da vielleicht jemand Rat?

Alternativ fände ich es auch schön, wenn die Thumbnails immer quadratisch wären und beim Erstellen mit einem z.b. schwarzen (oder weissen) Rand oben und unten bei Bildern im Querformat resp. links und rechts bei Bildern im Hochformat ergänzt würden. Wäre dies einfach möglich?

Merci
Oliver

Please Log in to join the conversation.

12 years 4 months ago #4945 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Thumbnails zentrieren
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.131 seconds