Artikelnamen einblenden - JS Ansicht

6 years 5 months ago - 6 years 5 months ago #4896 by seppel
Hallo,
ich bin von der Joomla 1.5er Version gewöhnt die Artikelnamen in den Galerien anzeigen zu lassen.

Die klappt bei mir jedoch beim 1.7er nicht mehr... Anbei mal meine Einstellungen im SIGE Plugin
Attachments:

6 years 5 months ago #4909 by Vitja
Hi seppel,

hast du einen Link für mich? Es hat sich an der Funktion im Grunde nichts geändert. In der Version für Joomla! 1.7 wird jedoch der Artikelnamen nicht auf der Startseite angezeigt, da er nicht direkt abgefragt werden kann. Ich bin mir nicht sicher, ob in der aktuellen Joomla! Version dieser Bug behoben wurde...

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #4912 by seppel
Hallo Viktor,
hier mal der Link zum beschriebenen Problem: www.bsv53-irfersgruen.de

Danke
6 years 5 months ago #4919 by Vitja
Hi!

Ich brauche einen Link direkt zur Artikelansicht. Auf der Startseite oder in der Blogansicht übergibt Joomla! den Artikelnamen in der neuen Version nicht!

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #4938 by seppel
Hallo Viktor,
in der Artikelansicht direkt geht es. Da zeigt er den Artikelname an... siehe www.bsv53-irfersgruen.de/index.php?optio...&view=article&id=142

Mir ging es um die Kategorieansicht auf der Startseite direkt.
6 years 5 months ago #4943 by Vitja
Hallo Seppel,

ich habe in meinem vorherigen Posting ja schon erklärt, dass das in der aktuellen Version nicht möglich ist. Der Titel wird nicht übertragen.

Gruß

Time to create page: 0.218 seconds