CSS Bildtoolertip bearbeiten

6 years 5 months ago #4780 by fiiidel
Hallo!

Ich habe die SIGE Galerie auf meiner Website in Verwendung.
Bin sehr zufrieden damit, aber ich möchte, dass sich das Bild nicht beim Überfahren mit der Maus öffnet, sondern beim Klick auf das Bild.
So wie auf eurer Demoseite.
Ich habe Joomla 1.7.2.

Wie kann ich das umstellen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke.
Mfg Werner

6 years 5 months ago #4782 by Vitja
Hallo Werner,

deaktiviere einfach den Tooltip in den Einstellungen des Plugins!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #4783 by fiiidel
Hallo!

Danke für die rasche Antwort.
Aber das habe ich schon versucht und wenn ich das mache, dann sehe ich nur noch die Bilder, kann sie aber nicht mehr vergrößern.

Mfg Werner
6 years 5 months ago #4786 by Vitja
Hallo Werner,

dann deaktiviere doch die Option "Bilder ohne JS-Effekt anzeigen?".

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #4794 by fiiidel
Hallo!

Danke, funktioniert jetzt.
Ich hab alles richtig eingestellt gehabt, aber Thumbnail überschreiben auf Nein und darum hat sich nichts geändert :)

Lg Werner
Time to create page: 0.145 seconds