Anpassungen vornehmen im Erscheinungsbild

12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #4502 by rubberduck
Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit SIGE und möchte mich auch an dieser Stelle vorrab noch einmal bedanken. Ich kann nur erahnen wieviel Zeit solch ein Projekt veranschlagen kann.


Ich habe nun eine sehr spezielle Anfordeung und grübbele und recherchiere nun schon eine Zeit um diese zu realisieren.

Ich habe kleine und Große Versionen einer Bilder Serie. Die kleine Version anzeigen zu lassen ist kein Problem. Auch die optischen Änderungen wie Rahmen Schatten usw in der sige.css bekomme ich realisiert.

Das Problem beginnt bei mir bei folgender Überlegung:

  • Wie rufe ich die "verwandten" großen Version auf ohne die kleineren automatisch generieren zu lassen?
  • Wenn ich die größeren Versionen aufrufe wie kann ich das erscheinen des "Popups" an meine Bedürfmnisse anpassen.
  • Ich möchte die slimbox nutzen. Ein Beispiel meiner Vorstellung entnehmt bitte meinem Entwurf

    ().


Ich möchte quasi bei Aufruf die "eigentliche" Website komplett überlagern. Das Browser Fenster also mit Hintergrund füllen und das jpg, da auch immer gleich groß in der Mitte haben mit entsprechenden Pfeilgrafiken zum weiterklicken. Wenn ich auf Schließen klicke, wäre ich quasi wieder auf meinem Index.

Welche Dateien muss ich anfassen?

Kann doch eigentlich nicht sein das sowas noch niemand gemacht aber ich finde mit der Suche nichts passendes.

Beste Grüße

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4506 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4516 by rubberduck
Replied by rubberduck on topic Aw: Anpassungen vornehmen im Erscheinungsbild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4520 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.147 seconds