Es wird nichts mehr angezeigt

6 years 6 months ago #4495 by Luca
Hallo,

erstmal ein großes DANKE an diese tolle Erweiterung!!!!! Komme damit super zurecht!!!!

Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht bei dem ich nicht weiter komme. Ich hab schon das Forum durchsucht und auch gegoogelt...

Ich benutze Joomla 1.7. und SIGE J1.7

Ich habe es so eingestellt, daß jeweils ein Tumbnail gezeigt wird und in der Lightbox dann mehrere Bilder erscheinen. Das funktioniert alles super. Benutze auch den Editor Button.

Jetzt hab ich genau das selbe gemacht, mit dem Code und den jeweiligen Ordner angegeben und es erscheint kein Thumbnail??
Könnt ihr mir helfen? Wahrscheinlich übersehe ich eine Kleinigkeit und komm nicht frauf was.

Es kommt auch keine Fehlermeldung das der Pfad falsch ist.


Tausend Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!!!!!!!

LG Luca

6 years 6 months ago #4496 by Vitja
Hi Luca,

danke für das Lob.

Deine Informationen reichen nicht aus, um das Problem zu lösen.

Wie sieht die Syntax genau aus? Wie willst du das Bild anzeigen? Wie lautet der Link zu dem Ordner und einem der Bilder? Sind die Dateirechte korrekt gesetzt? .....

Ich könnte noch ein paar mehr Fragen aufzählen, aber fürs Erste sollte das reichen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4497 by Luca
Hallo Vitja,

danke für Deine schnelle Antwort!!!!

Das sieht so bei mir aus:

{gallery}images/kundenarbeiten/DOC,limit_quantity=1{/gallery}


Dateirechte müssten stimmen, denn bei den anderen Galerien hat es immer funktioniert. Ich hab dir ein Bild angehängt.
An der Stelle des leeren Platzes soll wieder ein Thumbnail mit Galerie erscheinen.

Ich hab eigentlich nichts verändert...



Entschuldige bitte, ich weiß nicht wie ich das Problem besser beschreiben könnte...

Liebe Grüße
Luca
Attachments:
6 years 6 months ago #4498 by Vitja

An der Stelle des leeren Platzes soll wieder ein Thumbnail mit Galerie erscheinen.


Meinst du ganz rechts? Wie bindest du die anderen 2 Bilder ein? Hast du schon kontrolliert, ob in diesem DOC-Ordner Bilder vorhanden sind?

Du setzt in deinem Syntaxaufruf den limit-Parameter nicht. Ist dieser global gesetzt?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4499 by Luca
Ja, da rechts... ich glaub ich weiß was du meinst!!!! :) :) :) :) :)

Das probier ich gleich mal!!!!

DANKEEEEE!!!!!!
Time to create page: 0.188 seconds