Kann man Panoramabilder in der Single-Funktion darstellen?

6 years 6 months ago #4437 by Melky
Guten Tag!
Zuerst ein Dankeschön für diese tolle Joomla-Extension. Ich verwende gerne die Single-Funktion über einen Link den ich auf ein bestimmtes Wort lege, --- funktioniert wirklich super!!
Nun würde ich gerne auch breitere Bilder darstellen, da ich öfter auch Panoramas über ca. 180° fotografiere und zu einem Bild montiere. Für die Darstellung auf normalen Seiten verwende ich dazu den Panoramic Image Viewer. Diese Joomla-Erweiterung scrollt das Bild von von links nach rechts usw. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Erweiterungen zu kombinieren?
SG
Hans

6 years 6 months ago #4442 by Vitja
Hallo Hans,

danke für das Lob!

Das ist direkt nicht möglich, die Shadowbox bietet jedoch eine Option an, zu große Bilder "draggable" zu machen. Das heißt, dass diese mit der Maus bewegt werden können. www.shadowbox-js.com/ - Beispiel unten: Draggable

Ansonsten könntest du das Skript so umschreiben, dass SIGE die JS-Dateien der anderen Erweiterung einbindet und somit diesen Effekt möglich macht.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4446 by Melky
Danke für die rasche Antwort. Ich habe zwar schon einmal etwas mit JS gemacht, aber für das Umschreiben des Codes habe ich zu wenig Erfahrung, das überlasse ich gerne Leute, die das wirklich gut können. Jedenfalls danke nochmals und Schöne Grüße
Hans
Time to create page: 0.127 seconds