Joomla 3.2: Modul wird nicht installiert - Plugin schon

4 years 5 months ago #9098 by kaiklick
Hallo,

ich habe auf einer Joomla 3.2 Installation das Problem, dass das Modul (Version 3-2) nicht installiert wird - das Plugin dagegen ist vorhanden.
Woran könnte das liegen?

Gruß

Kai-Uwe

4 years 5 months ago #9099 by Vitja
Hallo Kai-Uwe,

was genau meinst du mit "nicht installiert wird"?

Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Findest du das Modul nicht in der Übersicht? Ist das Modul zumindest im Ordner modules vorhanden?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 years 5 months ago #9115 by kaiklick
Hallo Viktor,

das Modul erscheint weder in der Modulübersicht, noch ist es in der Joomla-Installation (Module-Ordner) zu finden.

Gruß

Kai-Uwe
4 years 5 months ago #9118 by Vitja
Hallo Kai-Uwe,

bist du dir sicher, dass du das Modul installiert hast? Das Modul gibt es nämlich nicht in der Version 3-2, wie du im ersten Posting beschreibst, sondern nur in der Version 3-1.

Lade dir das Modul bitte noch mal runter ( joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/down...buttons/joomla-3-mod ) und installiere es normal über den Installer. Wenn es dann noch immer nicht klappt, dann müsste ich es mir mal selber kurz anschauen.

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 years 4 months ago #9165 by kaiklick
Danke für den Tipp - das Modul ist nun installiert.
Jetzt wird es leider nicht korrekt angezeigt und die Info erscheint nicht.
Ich habe einen Screenshot angehängt.

Gruß

kai-Uwe
Attachments:
4 years 4 months ago #9167 by Vitja
Hallo kai-Uwe,

das liegt an der CSS-Anweisung deines Templates. Du musst die Punkte bei den Aufzählungen deaktivieren.

Sende mir bitte den Link per E-Mail (siehe unter Kontakt) zu, ich sende dir die nötigen Änderungen zurück.

Sorry, konnte nicht früher antworten!

Gruß

Time to create page: 0.183 seconds