Google Plus Button abgeschnitten

4 years 4 months ago #9033 by gestaltungsvoll
Hi, bei mir wird der Google Plus Button nach aktivierung total abgeschnitten.
Hab scho überall im CSS versucht da was zu ändern, aber leider wohl noch nicht die richtige Stelle gefunden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Außerdem hätte ich gerne, dass alle Buttons auf gleicher Höhe angezeigt werden, also wie z.B. align: texttop
Wo geht das bitte?

Danke!
Attachments:

4 years 4 months ago #9034 by Vitja
Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht nur deine Seite betrifft. Google hat die Größe und Ausrichtung des Buttons geändert. Muss wohl ein kleines Update mit den passenden Werten veröffentlichen...

Hier noch die Lösung:

Öffne: plugins/content/2clicksocialbuttons/2clicksocialbuttons.js

Suche:
style=\"border:none; overflow:hidden; width:70px; height:25px;\"

Ändere um in:
style=\"border:none; overflow:hidden; width:80px; height:35px; margin-top: -8px;\"

Damit wird der Button wieder auf gleicher Höhe wie die anderen Buttons angezeigt. Du kannst es dir auf dieser Seite ganz oben anschauen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: gestaltungsvoll
Time to create page: 0.110 seconds