2CSB - Horizontale Linie / Info Text

4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #9024 by EBSConsulting
Hallo,

ich nutze 2CSB als Plugin für Joomla 2.5.11.

Was ich möchte:

1. Über und unter den Buttons jeweils eine horizontale Linie einfügen, so dass die Trennung von den Artikeln etc. auch erkennbar ist

2. Der Infotext möchte ich gerne anders angezegigt bekommen, denn manchmal ist er links im Bild verschwunden.

Habe schon mit der CSS probiert, aber weder Punkt 1 noch 2 lösen können.

Anzuschauen unter: EBS Consulting - Artikel

Wäre schön, wenn mir weitergeholfen wird.

Danke !!!

4 years 7 months ago #9025 by Vitja
Hallo EBSConsulting,

vielen Dank für die Aktivierung einer Supportsubscription.

1. Du kannst über die CSS Datei des Plugins eine horizontale Linie setzen.

Öffne: plugins/content/2clicksocialbuttons/2clicksocialbuttons.css

Suche: #social_bookmarks

Füge hinzu:
border-top: 1px solid #000000;

2. Siehe hier: joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/foru...ate-the-buttons#9003

Viel Erfolg!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: EBSConsulting
4 years 7 months ago #9026 by EBSConsulting
Besten Dank !! Hat alles super geklappt ! Das hatte ich vorher auch schon probiert, aber funktionierte nicht ! Na ja...jetzt ist alles gut !!
4 years 7 months ago #9036 by EBSConsulting
Hallo Viktor,

das mit der horizontalen Linie hat ja geklappt. Aber leider fehlte mir noch die Info zu:

2. Der Infotext möchte ich gerne anders angezegigt bekommen, denn manchmal ist er links im Bild verschwunden.

Kannst Du mir hierzu auch bitte eine Lösung benennen. Besten Dank !!
4 years 7 months ago #9037 by Vitja
Hallo EBSConsulting,

ich habe dir zu Punkt 2 doch einen Link zu einer Seite gegeben: joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/foru...ate-the-buttons#9003

In deinem Template fehlen die CSS Anweisung für den Tooltip von Mootools. Im besagten Beitrag findest du die nötigen Anweisungen, diese kannst du direkt in die template.css oder die CSS-Datei von 2CSB eintragen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: EBSConsulting
4 years 6 months ago #9038 by EBSConsulting
Besten Dank ! Hatte ich nicht gesehen, aber jetzt hat es geklappt und ich weiss, wo ich suchen muss :)
4 years 6 months ago #9041 by Vitja
Gern geschehen!

Würde mich über ein kurzes Review im JED freuen: extensions.joomla.org/extensions/social-...al-multi-share/18734

Danke!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.184 seconds