2CSB - Abstand links korrigieren

5 years 1 month ago #8401 by DanielBodensee
Hallo,

ich habe heute das Modul installiert und die Abstände der Buttons angepasst. Leider gelingt es mir nicht den Abstand links einzustellen so das die ganzen Elemente im horizontalen Modus links beginnend ausgegeben werden.

Wie kann ich die das erste Element (der aktiv/passiv Button) ganz links beginnend darstellen lassen?

Da ich erst an der lokalen Spielwiese Änderungen und Anpassungen testen will, gibt es leider kein Link zur Seite. Ich Verwende Joomla in der aktuellen Version in einer XAMPP-Umgebung.

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein Tipp, bin jetzt schon seit knapp einer Stunde am anschauen mit FireBug und finde nicht so recht den Ansatzpunkt.

Viele Grüsse,
Daniel

5 years 1 month ago #8411 by Uhtred
Hallo Daniel,

so pauschal kann ich dir keine Lösung nennen. Stell die Seite online und poste hier den Link, dann könnte ich es mir selber mal mit dem Firebug anschauen.

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.099 seconds