Auswahl eines bestimmten Bildes aus der Seite

5 years 7 months ago #8091 by 7list
Hi,

würde gerne das Click Social Buttons - Modul auf der Seite www.schuetzengau-rhoen-grabfeld.de nutzen. Auf der Seite sind sehr viele Bilder. Wie kann ich dem Modul sagen, welches es nehmen soll um es auf Facebook zu posten?

Es sollte natürlich das Wappen des Schützengau nehmen, statt eines aus dem Kreis der Schützenvereine.

5 years 7 months ago #8096 by Uhtred
Hallo 7list,

das kannst du mit Hilfe des Open Graphs lösen. Weitere Infos findest du hier: bjoerntantau.com/festes-bild-fuer-facebo...rgeben-20042011.html

Viele Grüße
Vitja
5 years 6 months ago #8162 by 7list
Hi Vitja,

danke für Deinen Hinweis! Sorry, dass ich so spät antworte. Habe erst jetzt nach einer Antwort gesucht.

Ich hätte erwähnen sollen, dass die Seite mit Joomla gestaltet ist und ich die Social Buttons bei mehreren Beiträgen und damit mit verschiedenen Bildern einsetzen möchte. Da gibt es bei Joomla!2.5 derzeit nur die Möglichkeit etwas für description, keywords, rights, author und references einzugeben.

Viele Grüße
7list
5 years 6 months ago #8176 by Uhtred
Hallo 7list,

dafür gibt es doch sicher ein Plugin im JED? Schau doch einfach mal dort nach, ob du was findest.

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.145 seconds