Buttons wieder deaktivieren?

6 years 2 weeks ago #7789 by salzkrabbe
Buttons wieder deaktivieren? was created by salzkrabbe
Hallo zusammen,

erst einmal danke an den Macher für dieses großartige PlugIn - zudem noch kostenlos! Meine Frage hört sich vielleicht komisch an, aber: Aufgrund des Designs der Schalter (die für mich so aussehen, als könne man sie hin- und herschieben), dachte ich folglich, dass man die Buttons nach der Aktivierung mit einem weiteren Klick auch wieder deaktivieren könnte... - dies funktioniert jedoch nicht. Ist dies so gewollt?

Dies gilt sowohl für meine Seite, als auch für den Showcase auf diesen Seiten
joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/2csb-2-click-social-buttons

Ist das ein Bug oder habe ich falsche Erwartungen?

Danke fürs Feedback!

6 years 2 weeks ago #7796 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic Buttons wieder deaktivieren?
Hallo Salzkrabbe,

das ist so gewollt. Benutze mal die Suche, dazu hat sich der Entwickler auch mal geäußert!

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.120 seconds