No use for "featured articles"?

6 years 3 months ago #7048 by jbz
No use for "featured articles"? was created by jbz
Hi,

habe festgestellt, das die "Slider" nur bei "vollen" Artikeln erscheinen. Kann das sein? Oder habe eine Einstellung falsch gesetzt?
Gerne sollte es auch auf der "Featured Articles" Seite funktionieren und nicht erst, wenn man auf "Weiterlesen" klickt.

Ansonsten echt Top! Kenne das auch schon von Heise und war lange auf der Suche!

gruß


hi,

it seems that the "sliders" only appears at "full" articles. Can it be? Or did I set a setting wrong?
It would be fine if it also works on the "Featured Articles" page and not just when you click on "Read more..." button.

Anyway, great plugin! I know this already from Heise and searched for similar!

greeting

6 years 3 months ago #7054 by Vitja
Replied by Vitja on topic No use for "featured articles"?
Hallo jbz,

das Content Plugin wird nur in der Artikelansicht getriggert. Wenn du es überall benötigst, dann kannst du das Modul verwenden.

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #7059 by jbz
Replied by jbz on topic No use for "featured articles"?
Ahja Danke! Das hab ich übersehen. Allerdings gibt es das Modul noch nicht für joomla 2.5?
Dennoch, die Erweiterungen sind Top!
6 years 3 months ago #7066 by Vitja
Replied by Vitja on topic No use for "featured articles"?
Ja, wird der Entwickler wohl bald umsetzen. Ich gehe es mal weiter!

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 8 months ago #8288 by prenzlbergr
Replied by prenzlbergr on topic No use for "featured articles"?
ich hab das modul per content-override eingebunden, folgendermaßen:





<div class="socialOverride">

<?php

/* social buttons module position */

jimport('joomla.application.module.helper');
$module = JModuleHelper::getModule('mod_2clicksocialbuttons','2 Click Social Buttons');

echo JModuleHelper::renderModule($module);

?>

</div>





das funktioniert, allerdings nur einmal pro angezeigter seite. immer das erste modul geht, die anderen nicht mehr. kannst du mir bitte sagen, wie der code lauten muss, um es mehrfach aktivieren zu können? - thanks a lot! :)

gruß chris
5 years 8 months ago #8289 by prenzlbergr
Replied by prenzlbergr on topic No use for "featured articles"?
außerdem gibt es noch folgendes problem:

die referenzierung des moduls geht auf die blog-seite als solche, nicht aber auf den jeweiligen artikel... insofern ist das ding so nicht zu gebrauchen. kannst du bitte mal gucken und mir einen lösungsansatz geben: cg-fx.de/portfolio/poetry


thanks again. chris
5 years 8 months ago #8294 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic No use for "featured articles"?
Hallo Chris,

die Erweiterung kann nur ein Mal pro Seite verwendet werden, da die IDs für die Ansteuerung von JavaScript unique sein müssen.

Viele Grüße
Vitja
5 years 8 months ago #8305 by prenzlbergr
Replied by prenzlbergr on topic No use for "featured articles"?
und über tagname, anstatt id? ich kenne mich mit javascript nicht aus, aber irgendwie muss es doch gehen...(?) es ist so ne hübsche seite und dein modul is mega-cool, aber ich brauche das in der blog-ansicht...
5 years 8 months ago #8308 by prenzlbergr
Replied by prenzlbergr on topic No use for "featured articles"?
ich hab folgendes gefunden, aber weiß nicht, wie ich deinen code umdichten muss. kannst du mir bitte helfen?

var nLink = document.getElementById('hoverLinkContainer').getElementsByTagName('li');
for (i=0; i<nLink.length; i++)
{
nLink.onmouseclick = function()
5 years 8 months ago #8316 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic No use for "featured articles"?
Hallo Chris,

es ist nicht mein Modul, ich unterstütze nur den Entwickler im kostenlosen Bereich.

Leider kann ich nicht programmieren und kann mit deinem Codeschnippsel überhaupt nichts anfangen...

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.181 seconds