2 Click Social Buttons

5 years 10 months ago #6791 by Smily
Grüßt Euch :)

Musste feststellen, dass 2 Click Social Buttons 2.5.1 seit der Version J2.5.3 nicht mehr funktionieren :unsure:

Vorher lief 2 Click Social Buttons 1.7.4 problemlos in J2.5.2 ...

Die Felder lassen sich nicht aktivieren.

5 years 10 months ago #6797 by Vitja
Hallo Smily,

kann ich nicht bestätigen. Alles funktioniert wie bisher auch, da sich an den einzelnen Versionen der JavaScript Dateien nichts geändert hat!

Gruß

Thread wurde in die Sektion "User Support" verschoben.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 10 months ago #6943 by Keks
Habe leider das selbe Problem

Gibt es schon eine Lösung?
5 years 10 months ago #6948 by Vitja
Hallo Keks,

was genau geht denn nicht? Welche Versionen nutzt du? Wenn du Hilfe brauchst, dann musst du schon ein paar Details rausrücken!

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 10 months ago - 5 years 10 months ago #6987 by Keks
Ich benutze Joomla 2.5.4 und habe die atuellste Version des 2 Click Social Media Button Moduls installiert. Unter Joomla 1.5 hat der button noch Problemlos funktioniert. Nach dem Update auf 1.7 auch noch. Ab welcher Joomla Version er dann nicht mehr funktioniert hat kann ich leider nicht sagen da ich das nicht nach jedem Update getestet habe.

Grüße KEKS

Funktionieren tut nicht der Knopf im Frontend. Ich kann also nicht den Facebook knopf aktivieren.
5 years 10 months ago #6990 by Vitja
Wird bei dir das Framework jQuery eingebunden? Ist der noConflict Modus aktiviert?

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 10 months ago #6999 by Keks
Kann ich dir grad nicht beantworten.

Wie kann ich das raus finden?

Grüße
KEKS
5 years 10 months ago #7007 by Vitja
Schau in den Quelltext deiner Website.

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 10 months ago #7011 by Smily
Hallo :)

Habe mal nachgeschaut ... bei mir steht: jQuery.noConflict und es funktioniert weiterhin nicht :(

Gruß Smily
5 years 10 months ago #7013 by Vitja
Vitja hat mir gerade eine mögliche Lösung zugeschickt, die er von einem anderen User erhalten hat.

Öffne: plugins/content/2clicksocialbuttons/2clicksocialbuttons.js

Suche: var title = document.title;

Füge gleich drunter ein: var $ = document.id;

Könntet ihr das bitte testen?

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.152 seconds