SIGE in Joomla 1.5.26

4 years 5 months ago #8420 by ttmobil
Hi!

Ich habe gerade festgestellt das meine SIGE mit Slimbox & slimbox.js nicht mehr die Bilder einfaden tut,
sondern die Bilder einfach im Browserfenster öffnet.

Hab dann sofort auf Lytebox & lytebox.js umgestellt, da funktioniert alles wie gehabt, jedoch ist der
Hintergrund tief schwarz und nicht transparent.

Frage 1: Warum funktioniert die Slimbox nicht mehr?

Frage 2: Wie kann ich den Hintergrund in der Lytebox transparent machen.
( PS: in der lytebox.js finde ich die Einstellung dazu nicht! )


Danke für eine Information!


Gruß Tim

4 years 5 months ago #8428 by Uhtred
Hallo Tim,

diese Version wird seit über einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt und hier auch nicht mehr supportet! Support gibt es hier im offiziellen Forum momentan nur für die letzte 2.5 und 3.x Version.

Du könntest im Archiv zu der 1.5er Version nach einer Lösung suchen, vielleicht gab es schon mal ein ähnliches Problem.

Viele Grüße
Uhtred
4 years 5 months ago #8430 by ttmobil
Hi!

Das mag ja alles sein, nur ist die Galerie ja perfekt gelaufen,
und nun geht's nicht mehr.

Könnte mit der Lytebox leben, jedoch nur mit dem halbtrans. BG.
Und das kann man doch hier sicher beantworten. Im Archive habe
ich nix gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.


Gruß Tim
Time to create page: 0.081 seconds