Keine Vorschau bei Übersetzung durch Google Translator

5 years 9 months ago #5969 by Gerlinde51
Hallo Viktor
Nachdem du mir schon einmal so toll geholfen hast komme ich heute wieder mit einem Problem.
Wenn unsere Seite mit Google Translator übersetzt wird werden bei den Bildergalerien nur noch 2 1/2 Vorschaubilder angezeigt. Über die Buttons Zurück und Weiter kann man alle Bilder aufrufen.
Liegt das an Google oder kann ich in SIGE irgendwas ändern damit alle Vorschaubilder angezeigt werden.

Im voraus besten Dank für die Bemühungen
Grüße Gerlinde

5 years 9 months ago #5977 by Vitja
Hallo Gerlinde,

darauf hat SIGE keinen Einfluss. Google übersetzt ja die Seite komplett, dabei können Inhaltselemente verloren gehen oder Plugins nicht korrekt getriggert werden.

Ich habe hier leider auf Anhieb keine Lösung für dich.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Gerlinde51
5 years 9 months ago #5980 by Gerlinde51
Hallo Vitja
So was in der Art hab ich mir schon fast gedacht.
Aber ich hab eine Lösung. Die Übersetzung fliegt raus. Ich such doch nicht ewig nach einer Fotogalerie die (trotz unseres Providers) funktioniert und lass mir dann von Google Translate alles ruinieren. Wenn jemand die Seite übersetzen will findet er bestimmt eine Lösung. Und die paar Amerikaner die unsere Vereinsseite besuchen stammen aus Deutschland. ;)

Trotzdem Danke für die Bemühungen
Grüße Gerlinde
5 years 9 months ago #5985 by Vitja
Hallo Gerlinde,

viel Erfolg mit der SIGE!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 9 months ago #5986 by Gerlinde51
Danke hab ich schon. Die Vereinsmitglieder sind begeistert.
Time to create page: 0.104 seconds