Readmore & SIGE inkompatibel?

5 years 7 months ago #5952 by gagagaga
Bin neu hier und in Joomla.
Habe das Plugin SIGE (1.5) gefunden und bin begeistert!
Ich habe eine Gallery mit sehr vielen Fotos und möchte einige anzeigen, dann mit einem Readmore der Rest.
Das limitieren funktioniert ja prima, aber sobald ich ein Readmore einsetzte funktioniert die Galery nicht.
Ist das so, oder mache ich da was falsche?
www.scwalhalla.ch/gallery

5 years 7 months ago #5962 by Vitja
Hi!

Das Plugin macht keinen Unterschied, wo es geladen wird. Wenn du es richtig setzt, dann wird es entsprechend geladen.

Wie hast du denn die Syntax im Artikel gesetzt? Wo setzt du das Readmore?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 7 months ago #5965 by gagagaga
So habe ich es "ohne Readmore" prog. und es funktioniert alles: für jedes Album werden die ersten 7 Fotos dargestellt.

<p style="text-align: center;"><strong>2012 Inferno-Rennen<br /></strong></p>
<p>{gallery}scwalhalla-media/scwalhalla-pix/alben/2012_infernorennen, limit=1, limit_quantity=7{/gallery}</p>
<p style="text-align: center;"><strong>2011 Inferno-Rennen<br /></strong></p>
<p>{gallery}scwalhalla-media/scwalhalla-pix/alben/2011_infernorennen, limit=1, limit_quantity=7{/gallery}</p>

Mache ich einen "Readmore" rein etwa so:
<p style="text-align: center;"><strong>2012 Inferno-Rennen<br /></strong></p>
<p>{gallery}scwalhalla-media/scwalhalla-pix/alben/2012_infernorennen, limit=1, limit_quantity=7{/gallery}</p>
<p style="text-align: center;"><strong>2011 Inferno-Rennen<br /></strong></p>
<p>{gallery}scwalhalla-media/scwalhalla-pix/alben/2011_infernorennen, limit=1, limit_quantity=7{/gallery}</p>
<hr id="system-readmore" />
<p>{gallery}scwalhalla-media/scwalhalla-pix/alben/2011_infernorennen{/gallery}</p>

Dann erscheint nur noch das zweite Album, dafür alle Fotos.
Es sieht so aus, dass nur noch Alles nach dem Readmore dagestellt wird.
5 years 7 months ago #6203 by gagagaga
Das Readmore scheint nun zu funktionieren.
Ausser dass ich Probleme habe mit einer grösserer Anzahl Fotos.
Begrenze ich die Anzahl Fotos auf ca. 180, funktioniert SIGE.
Ich habe auch mit anderen Fotos, die kleiner sind probiert. Dabei ist der Grenzwert bei dem SIGE funktionert einfach etwas höher.
An was kann das liegen?
5 years 7 months ago #6216 by Vitja
Was ist denn das genaue Problem?

Bei der Erstellung der Thumbnails wird relativ viel Arbeitsspeicher benötigt. Es hängt letzendlich davon ab, wie viel dir bei deinem Hoster zur Verfügung gestellt wird.

Sind die Bilder alle mal konvertiert, dann sollte es keine Probleme mehr beim Laden geben.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.095 seconds