Unterschiedliche Thumbnail Größen

5 years 9 months ago #4895 by kweb
Hallo,
ich habe folgende Frage/Problem:

Ich benutze SIGE mit der Random-Funktion. Es werden derzeit Coupons in der Thumbnail-Größe 480x96 darstellt. Nun möchte ich aber auch Coupons in der Größe 480x200 hinzufügen und sie sollen sich zu den anderen beimischen.

Die Originalgröße der 480x96
Thumbnails ist als 850x170 (damit die Seitenverhältnisse beibehalten werden) und die Originalgröße der 480x200 beträgt: 850x354px.

Nun schaue ich in die Parametereinstellungen und gebe die maximale Breite bei 480 an und die maximale Höhe setze ich von 96 auf 200. Der Marker "Seitenverhältnisse beibehalten" steht auf Ja.

Nun das Problem: SIGE sieht nun für jeden Coupon, egal ob klein oder groß 200px in der Höhe vor. Das heißt ich habe in meiner Galerie unerwünscht große Abstände dazwischen. Gibt es hierfür eine Lösung, bzw Workaround?

Anbei auch ein Screenshot vom Problem



Gruß
kweb
Attachments:

5 years 9 months ago #4908 by Vitja
Hi kweb!

Du könntest wohl mit einem kleinen Hack die CSS Anweisung für die Höhe entfernen. Hast du einen Link, damit ich es dir genau sagen kann?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.101 seconds