Ist sowas mit SIGE möglich?

12 years 5 months ago #4331 by alexp
Ist sowas mit SIGE möglich? was created by alexp
Ich würde gerne für unsere Vereinshomepage eine Bilderdatenbank der verschiendenen Ausrüstungsgegenstände (für die Schüler) aufbauen.
Nach viel suchen habe ich auch mit SIGE rumprobiert, komme aber zu keinem Ergebniss.
Im Prinzip will ich eine Seite wo zu jeder Galerie ein Übersichtsbild zu sehen ist und man dann beim klicken auf die eigentliche Galerie kommt (also pro Gegenstand erstmal ein Übersichtsbild.
In der Galerie selbst sollen dann zu jedem Gegenstand ein paar Bilder und eine Beschreibung zu sehen sein (Beschreibung pro Galerie, nicht pro Bild). Bin neulich mal auf ner Autoseite gewesen wo es so aussah wie ich da auch ungefähr will (siehe angefügtes Bild).
Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben.
Achja, die Pflege der Daten erfolgt teilweise durch Leute die keine Computer Cracks sind. Daher dachte ich an eine Galerie.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4334 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Ist sowas mit SIGE möglich?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.129 seconds