Zeilenumbruch und Schriftgröße in Einträgen

12 years 1 week ago #6757 by steve
Hallo,

ich habe eine frische Joomla-Installation (2.5.3) mit der aktuellsten Version von Easybook Reloaded (2.5-1). Alles funktioniert soweit und ich bin echt zufrieden. Ein Thema bekomme ich aber leider nicht hin. Da die Seite für ältere Menschen als Zielgruppe erstellt wurde, ist alles mit einer etwas größeren Schrift geschrieben. Wie kann ich bei den geschrieben Einträgen:
- die Schriftart auf Verdana ändern
- die Schriftgröße auf 14pt ändern
- und den Zeilenabstand bei den Einträgen reduzieren. Das sieht ja teilweise furchtbar aus, wenn eine Leerzeile bei der Eingabe erstellt wird.

Außerdem sollte ich in dem Zug natürlich auch das Eintragsformular entsprechend anpassen und auch da:
- die Schriftart auf Verdana ändern
- die Schriftgröße auf 14pt ändern

Ich könnte mir denken, dass viel im CSS zu machen ist, jedoch habe ich nicht so richtig gesehen/verstanden wo diese beiden Themen definiert sind.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Steve
The topic has been locked.
12 years 6 days ago #6761 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
12 years 6 days ago #6765 by steve
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
12 years 6 days ago #6771 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
12 years 6 days ago #6781 by steve
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
12 years 5 days ago #6785 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.203 seconds