Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlen?

4 Monate 4 Wochen her - 4 Monate 4 Wochen her #15214 von FrankW67
Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlen? wurde erstellt von FrankW67
Hallo Victor,

ich habe seit dem 20.11. die Pro-Version lizensiert und ich frage mich gerade was der Unterschied zwischen "Seitenzugriffe", "Heute" ist. Ist der Wert bei "Seitenzugriffe" die Gesamt-Anzahl der Zugriffe auf die Seite, auf der Zähler angezeigt wird? Und der Wert unter "Heute" dann alle Zugriffe des Tage auf allen Seiten? Und ist es wirklich notwendig das ich den Counter auf allen Seiten anzeigen muss, wenn ich alle Zugriffe auf allen Seiten erfassen möchte, also nicht nur die Zugriffe auf die einzelnen Seiten. Und wie es aus mit Artikeln aus einem Online-Shop (z..B. Virtuemart). Wie werden da die Zugriffe gezählt? Muss ich da auch auf jeder Artikel-Seite den Counter zeigen?



Und für das Black Friday & Cyber Week Angebot habe ich die Pro-Version leider ein paar Tage zu früh bestellt :-( 

Gruß,
Frank

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Monate 4 Wochen her #15215 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden