Ausrichtung der Anzeige

11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #7816 von cipup
Ausrichtung der Anzeige wurde erstellt von cipup
Habe heute den VCNT auf einer komplett neuen Website installiert. Alles reibungslos gelaufen. Nun frage ich mich, wie ich die Wertanzeige optimieren kann. Jetzt wird der Wert gleich hinter dem Wort angezeigt. Z.B.
Heute1
Gestern0
Diese Woche1
Diesen Monat1
Total1

Gerne hätte ich aber, dass der Wert rechtsbündig in der Anzeigebox erscheint. Also wie wenn ich einen Tabulator Rechtsanschlag setzen würde.

Danke für einen Tip.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 8 Monate her #7822 von Viktor
Viktor antwortete auf Ausrichtung der Anzeige
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: cipup
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #8234 von cipup
cipup antwortete auf Ausrichtung der Anzeige
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 4 Monate her #8247 von Viktor
Viktor antwortete auf Ausrichtung der Anzeige
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden