Version 2.5-2

11 Jahre 10 Monate her #7473 von mc2011
Version 2.5-2 wurde erstellt von mc2011
Hallo Viktor,
sehe ich es richtig, dass die einzige Änderung von Version 2.5-1 zu 2.5-2 die Spendenaufforderung ist oder gibt es auch noch Änderungen hinsichtlich Sicherheit? Ich habe nämlich die Version 2.5-1 an mehreren Stellen verändert und an meine Wünsche angepasst. Wenn es in der neuen Version keine sicherheitsrelevanten Verbesserungen gibt, könnte ich ja die 2.5-1 weiterhin einsetzen.
Viele Grüße,
Jens
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her #7478 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Version 2.5-2
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: mc2011
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her #7479 von mc2011
mc2011 antwortete auf Aw: Version 2.5-2
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden