simple image gallery Pro Galerie konnte nicht gespeichert werden!

6 Monate 2 Tage her #15068 von M.Blumenstein
ich gehe davon aus, das ich auf Deutsch schreiben kann :-)
das o.g. Problem ist bereits schon mal aufgetaucht, ich konnte aber bisher keine Lösung finden.
Es handelt sich um eine Joomla 4.4.0 Seite. Komponente wurde deinstalliert und neu installiert.
Es gibt 4 existierende Kategorien mit zugeordneten Bildern. Wenn ich versuche eine neue Kategorie zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung (siehe oben).

Desweiteren kann ich die Titel und Beschreibungen in der Shadowbox nicht anzeigen lassen.
Die Eisntellungen funktionieren bei dieser Seite: www.bohrmann-roth.de/

Nicht aber bei dieser Seite:
irishoffmann.de/

DAtenbanken zeigen keine Fehler, Einstellungen sind bei beiden Seiten identisch.
Einziger Unterschied: Bei der letzteren gibt es im IPTC Kern der Bilder Infos, die auch angezeigt werden, wenn man das im Plugin so einstellt.
Ich möchte aber gern das Feature der Komponente nutzen, da das für den Kunden viel einfacher ist.

Vielen Dank schon jetzt für die Mühe
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 1 Tag her - 6 Monate 1 Tag her #15071 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 2 Tage her #15084 von M.Blumenstein
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 1 Tag her #15087 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 1 Tag her #15091 von M.Blumenstein
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 1 Tag her #15092 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden