Sige - Slideshow bei den Thumbnails

6 Monate 2 Wochen her #15008 von fohren
Sige - Slideshow bei den Thumbnails wurde erstellt von fohren
Hallo Viktor ...
ich habe beide Beiträge im Bezug auf "Slideshow" gelesen und möchte dieses Feature ebenfalls anfragen.
So eine Funktion wäre echt super. Ich verwende eigentlich nur noch SIGE für meinen Kundenseiten, da die Verwaltung für den Enduser einfach ist ... Bilder in Ordner hochladen und erledigt.
Andere Gallerien als Komponente, Module usw. sind für den Enduser einfach zu kompliziert.

Slideshow bei den Thumbnails ... ich füge einen Screenshot ein ... eine Anzahl von Thumbs bestimmen und wenn dann links und rechts ein Pfeil wäre, wo sich die ganze Reihe entsprechend nach links oder rechts austauscht ... bzw. im Bezug auf "responsive" ... eine Reihe von Bildern (entsprechend der Bildschirmgrösse) un da die Blättermöglichkeit.

Würde mich über so ein Feature freuen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 2 Wochen her #15011 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 2 Wochen her #15018 von fohren
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Monate 2 Wochen her #15021 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden