SIGE - Simple Image Gallery Extended Plugin PHP7.1

5 Jahre 9 Monate her #11006 von Peguschwein
Hallo Ich habe ein Problem seit der Umstellung auf PHP7.1

Ich habe im Menu ein Fehler beim aufrufen einer andern Komponente. Gehe ich zurück auf PHP 7.0 oder deaktiviere das Sige Plugin
läuft wieder alles (ausser SiGE)

0 - Too few arguments to function PlgContentSige::onContentPrepare(), 3 passed in /home/*****/public_html/****/libraries/joomla/event/event.php on line 70 and exactly 4 expected

Ist da was nicht PHP7.1 konform

Besten Dank für die Unterstützng
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 9 Monate her #11009 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden