SIGE und ein Accordion

6 Jahre 2 Monate her #10863 von Noxxer
SIGE und ein Accordion wurde erstellt von Noxxer
Hallo

Ich habe unten auf der Seite in einem Accordion die SIGE einbinden wollen, das einbinden klappt auch soweit, zumindest was den HTML Code betrifft, aber die Gallerie selbst wird nicht angezeigt?!

Was kann ich tun, damit dies Funktioniert? (Als ich die SIGE in einen "normalen" Beitrag eingebunden habe, hat dies geklappt...)

Wird hier was nicht geladen, oder werden 2 Scripte geladen die nicht zusammen wollen?!

Danke für jede Hilfe!

Hier der Link: p436571.webspaceconfig.de/joomla/aktivit%C3%A4ten-highlights --> Unter Goßdorf ist die Gallerie, dort wo der Platz ist...
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10869 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE und ein Accordion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Noxxer
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10875 von Noxxer
Noxxer antwortete auf SIGE und ein Accordion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10877 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE und ein Accordion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10878 von Noxxer
Noxxer antwortete auf SIGE und ein Accordion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10881 von Viktor
Viktor antwortete auf SIGE und ein Accordion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden