Sige mit Photoswipe zeigt seltsames Verhalten bei Kategorieblog

6 Jahre 1 Monat her #10855 von fawin
Hallo Viktor,

die SIGE mit dem neuen Plugin funktioniert auf meiner Homepage als Bildergalerie wunderbar.

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.


Beim Kategorieblog kommt es jedoch zu einem komischen Verhalten.

Ich habe verschiedene Artikel mit der gleichen Kategorie. Diese sind vom Aufbau alle gleich und ein "Teaserbild" wird jeweils mit dem Syntax
{gallery}aktuelles/2017,single_gallery=1,connect=bildset,single=entsprechendesbild.jpg{/gallery}
eingebunden.

Alle Artikel dieser Kategorie werden auf einer Seite vom Typ "Kategorieblog" veröffentlicht.

Wenn ich nun auf ein Teaserbild klicke, um dies in der Detailansicht mit dem Photoswipe-Plugin zu öffnen passiert folgendes:

Das Bild wird wie gewünscht geöffnet, beim Blättern werden einige Bilder nicht angezeigt. Blättere ich nun ein paarmal hin und her, werden immer andere Bilder angezeigt bzw. nicht angezeigt.

Wenn ich nun die Detailansicht per Klick auf das X schließe, ist der Mauszeiger inaktiv. Er wird zwar als Pfeil angezeigt ändert sich beim Überfahren des Menüs oder anderer Teaserbilder nicht zum Hand-Symbol.

Ein Klicken und Weitersurfen ist erst nach einem Seitenreload möglich.

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.


Kannst du dir das mal ansehen, und mir sagen wo das Problem liegt? Wie gesagt in der Bildergalerie besteht das Problem nicht, nur im Kategorieblog.



Vielen Dank und viele Grüße

fawin
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10856 von fawin
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10857 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #10861 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden