Titel und Alt Text

6 Jahre 2 Monate her #10852 von BiostaR
Titel und Alt Text wurde erstellt von BiostaR
Hallo und guten Abend,
man kann ja für die Sige eine Text Datei anlegen wo Titel, Beschreibung und Alt Text drin stehen. Dies alles pro Bild in einer Zeile und getrennt mit |.

Jetzt ist die Frage ob auch der Google Bot die Titel, Beschreibung und Alt Text in der Datei ausließt oder wie kommt er an den Alt Text?

Die andere Frage wäre noch, wenn ich keine Beschreibung verfasse aber Titel und Alt Text muss die Zeile in der TXT dann so aussehen?
Titel||Alt Text

LG und Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10858 von Viktor
Viktor antwortete auf Titel und Alt Text
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden