Einstellungen bearbeiten....

12 Jahre 2 Monate her #5949 von patrick
Einstellungen bearbeiten.... wurde erstellt von patrick
Hallo, ich habe heute das Modul heruntergeladen und installiert, eigentlich alles super aber wenn man sich den Anhang anschaut sieht man das es sch..... aussieht. Ich benutze das neue Allrounder 1.6 Template. Vorher wurde mein Header unter Header angezeigt. Mit dem Modul geht es aber nur unter Headermodul1 oder Headermodul2. Da ich aber für das Headermodul keine parmaeter finden konnte die diesen "Rand " erzeugen denke ich mal das es an dem Modul liegt. Gerne würde ich auch den LInk: RIE entfernen denn das past nicht zum Header. Ich habe zwar die php`s alle durchgeschaut aber nichts gefunden weshalb mein Header anders angezeigt wird. siehe 2 . Anhang.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5959 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Einstellungen bearbeiten....
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden