Keine verschlüsselten Urls - nginx kompatibilität?

9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #9240 von marco
Hi,

irgendwie funktioniert das Plugin teilweise nicht ganz korrekt ...

Kann es sein, dass es mit nginx zutun hat? Die Links werden von der Erweiterung JReviews über ein custom field gesetzt (aber sollte denke ich nicht das Problem sein) und leiten zu einem Affiliate Partner.

Des Weiteren such ich eine Möglichkeit, zusätzlich interne Links auf Detailseiten (auf für JReviews) zu verschleiern ... gibt es dazu einen Ansatz?

PS: Werden die Links nur für den Besucher order auch für die Suchmaschine durch die Verschlüsselung "unkenntlich" gemacht? Bzw. anderst gefragt, denke ich bieter sich die JS Methode besser an ... Diese ist bei der automatischen Option aber nicht anwählbar?

Vielen Dank
LG Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 11 Monate her #9241 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden