nach Einspielung von jbs-backup-Datenbank gibt es einige Probleme

11 Jahre 1 Monat her #8600 von dette
Hallo,

ich habe im joomla-Portal das Problem schon gepostet und auch einige interessante Antworten bekommen, aber weiß immer noch nicht, woran es liegt, dass ich Zeilenumbrüche als \r\n im gesamten Text bekomme, nachdem ich die sql vom jbs-Backup importiert habe.

Ich würde das script gerne nutzen und vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine einfache Lösung.

Hier ist der Link zu meinem Problem detailliert beschrieben.

www.joomlaportal.de/ver-ffentlichungen-v...backup-script-6.html

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 1 Monat her #8619 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden