2CSB - Formatierung, Anordnung Info Button

7 Jahre 6 Monate her #10430 von valle90
2CSB - Formatierung, Anordnung Info Button wurde erstellt von valle90
Hallo Viktor,

ich persönlich würde den Info Button an erster Stelle (vor den SB) platzieren. Schließlich ist es ja ein wichtiger Hinweis.
Und es könnte Leute geben die schnell auf die Button klicken ohne den Infobutton zu hovern (Erscheinen des Tooltipps).

Außerdem würde ich die Opacity des Infobuttons immer standardmäßig auf 1 lassen. (damit er sich von den anderen Button hervorhebt).

Nur Kleinigkeiten, aber vlt. willst es ja so übernehmen. Danke!

Gruß

Valentin
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 6 Monate her #10437 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: valle90
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #10439 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden