Suggestions for a few improvements

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7123 von thomas_x3
Suggestions for a few improvements wurde erstellt von thomas_x3
Hi, recently i have posted the following recension about your lazy load plugin:

Really nice extension and works like mentioned, but it has a few lack's, so unfortunately it's not usable for me:

- It's not SEO compliant. Images are no longer visible to search engines when using this plugin.

- Theres a issue with Safari browser: If using the reader function of safari before all images where loaded, you don't see the images in the reader.

- It's only possible to exclude URL's, but not to include them. I really missed the possibility to activate this plugin for just a few URL's, cause i don't want it to use on my hole site. So i had to insert many many URL's to exclude almost my hole site.

- For my intention, the pictures were loaded to late, so the user has to wait for larger pictures (>200kb). It would be nice, if it would be possible to set it by myself when pictures should load.


You asked me to post my suggestions here in your forum, so i do. ;-) I noticed that you are german speaking, so i will switch to german now, hope that's ok for all.

Also erstmal danke für dein Plugin! Sorry wenn meine Rezension negativer klang als sie sollte. Die mittelmäßige Bewertung hat einfach nur damit zu tun, dass ich nur sehr sehr selten 5 Sterne vergebe. Alles in allem funktionierte das Plugin für mich sehr gut, das Killerargument war aber, dass Suchmaschinen meine Bilder nicht mehr sehen. Für mich ist das sehr wichtig, da sich meine Seite rund um die Fotografie dreht.
Hoffe es gibt vielleicht mal ein Update, grundsätzlich wäre ich auch bereit, für ein gut funktionerendes Plugin Geld auszugeben. :)

Auf dieser Seite wollte ich das Plugin übrigens verwenden: www.spotcatch.net
Dabei sollte es nur unter den Reiseberichten aktiv sein, deshalb die Frage nach den "inkludierden URL's".
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7128 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her #7132 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7138 von thomas_x3
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her #7139 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7202 von thomas_x3
thomas_x3 antwortete auf Re: Suggestions for a few improvements
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 10 Monate her #7203 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7449 von edva
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7451 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7453 von thomas_x3
thomas_x3 antwortete auf Re: Suggestions for a few improvements
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden