Bilder werden nicht komprimiert

4 Monate 2 Wochen her #15340 von deltapapa
Bilder werden nicht komprimiert wurde erstellt von deltapapa
Moin Moin Viktor,
ich probiere gerade etwas mit dem Tool herum, jedoch werden bei mir die Bilder leider nicht verkleinert bzw komprimiert.
Das Bild ADa.jpg (das erste auf dem Screenshot) hat eine Größe von 2000x3000px. In den Einstellungen habe ich 1000x1000 eingestellt.
Nachdem ich auf "Alle Bilder Optimieren" geklickt habe arbeitet er auch, erstellt Backupbilder (die ich auch wieder löschen kann) aber die Größe verändert es nicht:


Wenn ich dann versuche, die Bilder in webp umzuwandeln, startet der Prozess, läuft sich aber tot und wandelt auch keine Bilder um.
Ich habe schon auf ImageMagic 7.1.0-43 runtergestellt (von 7.1.1), aber ohne Auswirkung.

Hast du noch eine Idee, wie ich das Plugin zum laufen bekomme?

Lg,
Dirk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #15341 von deltapapa
deltapapa antwortete auf Bilder werden nicht komprimiert
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #15342 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilder werden nicht komprimiert
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Monate 2 Wochen her #15343 von deltapapa
deltapapa antwortete auf Bilder werden nicht komprimiert
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Monate 2 Wochen her #15346 von Viktor
Viktor antwortete auf Bilder werden nicht komprimiert
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden