Joomla 4 - Fehler im Zusammenspiel mit Mediathek-Extension Edocman

8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #14837 von FDFFM
Guten Morgen,

wir setzen EIR schon seit einiger Zeit ein. Unsere Seite wurde gerade von Joomla 3 auf Joomla 4 aktualisiert (4.3.4). Die EIR-Extension ist ebenso aktuell, wie die Mediathek-Extension (Edocman).

Wenn wir dort ein Dokument hochladen wollen (eine PDF-Datei), kommt anschließend folgende Fehlermeldung: 



Mir ist klar, dass das Problem nicht unbedingt bei EIR liegen muss, sondern auch bei Edocman liegen kann, ich wollte aber trotzdem erst einmal bei Dir anfragen, ob Du eine Idee hast.

Eigentlich sollte EIR sich ja nicht um Attachments des Typs "PDF" kümmern, deswegen war ich überrascht, dass es überhaupt etwas tut, wenn eine Drittanbieter-Erweiterung einen Upload startet.

Wenn ich das EIR-Plugin deaktiviere, funktioniert der Upload.

Hast Du eine Idee? Könnte man hier eventuell durch die Änderung der Reihenfolge beim Plugin verhindern, dass sich EIR die Uploads von Edocman greift? Aktuell ist beim EIR-Plugin "System - HTTP Header" einsgestellt.



Falls noch weitere Informationen zur Analyse erforderlich sind, dann gerne fragen.

Viele Grüße,
Georg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #14841 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Monate 1 Woche her #14843 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: FDFFM
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Monate 1 Woche her #14844 von FDFFM
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Monate 1 Woche her #14846 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden