FoxContact Form

1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 4 Tage her #11012 von 19leunam93
FoxContact Form wurde erstellt von 19leunam93
Hallo,
Für eine neue Joomla Webseite möchte ich gerne ECC+ verwenden, um meine Formulare von SPAM zu schützen. Bei den ALFContact Formularen klappt das bestens.
Jedoch habe ich auch noch Fox Contact Formulare (für komplexere Formulare), bei diesen wird die ECC+ Spamüberprüfungen jedoch nnicht angezeigt, obwohl ich in den Plugin-Einstellungen unter 3rd Party Erweiterungen Fox Contact auch angewählt habe.

Habe ich was vergessen Einzustellen?

Link zur Seite (Fox Contact):
testseite.pfadimorgarten.ch/index.php/anmelden

Mein System:
Joomla V3.8.7
PHP 7.1.19
ECC+ 3.1.5
ALFContact 3.2.6
Fox Contact 3.8.2

6 Tage 17 Stunden her #11015 von Vitja
Vitja antwortete auf FoxContact Form
Hallo 19leunam93,

danke für die Aktivierung der Support-Subscription! Sorry für die verspätete Rückmeldung, ich war diese Woche beruflich unterwegs.

Diese Version von Fox Contact wird leider offiziell nicht unterstützt von ECC+. Ich konnte es lediglich mit der Version 2.x testen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an die aktuelle Version momentan drankomme. Ich hatte zwar eine Subscription, aber diese dürfte bereits abgelaufen sein.

Kannst du mir die aktuelle Version per E-Mail zusenden? Dann kann ich das lokal überprüfen und das Plugin ggf. anpassen.

Unterstützt Fox Contact vielleicht die Captcha Plugingruppe? Wenn ja, dann könntest du auch EasyCalcCheck Captcha verwenden (eine abgespeckte Variante von ECC+, aber nicht als Systemplugin): joomla-extensions.kubik-rubik.de/eccc-ea...eck-captcha/joomla-3

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 Tage 16 Stunden her - 6 Tage 16 Stunden her #11020 von 19leunam93
19leunam93 antwortete auf FoxContact Form
Soweit ich das sehe, unterstützt FoxContact die Captcha Plugingruppe nicht. Man kann bloss Captchas von Foxcontact selber einfügen...

Habe dir die Erweiterung per Mail gesendet.
3 Tage 7 Stunden her #11022 von Vitja
Hallo 19leunam93,

teste es bitte mal mit der angehängten Version (Support for FoxContact 3.8.2 hinzugefügt, ältere FoxContact Versionen werden mit dieser Version offiziell nicht mehr unterstützt):

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Das Custom Call Issue schaue ich mir die nächsten Tage an!

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

1 Tag 23 Stunden her #11023 von 19leunam93
19leunam93 antwortete auf FoxContact Form
Danke viel mals...
Auf den ersten Blick, scheint es zu funktionieren. Ich werde es die nächsetn Tage noch auf Herz und Nieren testen ;-)
1 Tag 15 Stunden her #11025 von Vitja
Freut mich, dass es klappt!

Danke fürs Feedback.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden