Custom Call für ECC+

5 Jahre 8 Monate her #11010 von bettin
Custom Call für ECC+ wurde erstellt von bettin
Hallo,
für die Website eva-lerche.de nutze ich EasyCalcCheck Plus. Es war sehr einfach einzubauen und funktioniert beim Kontaktformular sehr gut. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Ebenfalls habe ich auch die Erweiterungen Event Booking www.joomdonation.com/joomla-extensions/e...ts-registration.html und den Blog der Komponente ZOO yootheme.com/zoo installiert.

Im Backend habe ich folgenden Hinweis bei ECC+ gefunden: "Mit dem Custom Call kann das Plugin in jedem Joomla! Formular mit Hilfe der Syntax {easycalccheckplus} in der Template-Ausgabedatei geladen werden. Weitere Informationen auf der Projektseite!" Gilt das auch für die Anmeldung unter Event Booking und der Kommentarfunktion des ZOO Blogs? Leider habe ich keine Infos auf der Projektseite ausfindig machen können.

Aktuell arbeite ich an einer weiteren Joomla!-Website, bei der ich auch Event Booking einbauen möchte und ebenfalls gerne ECC+ nutzen möchte. (Bei dem Auftrag ist kein Google und damit auch kein reCapatcha erwünscht)

Gruß
Bettina
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 8 Monate her #11011 von Viktor
Viktor antwortete auf Custom Call für ECC+
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 8 Monate her #11014 von bettin
bettin antwortete auf Custom Call für ECC+
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 8 Monate her #11017 von Viktor
Viktor antwortete auf Custom Call für ECC+
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden