Optisches Feedback für DSGVO-Checkbox

1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #14528 von webman
Optisches Feedback für DSGVO-Checkbox wurde erstellt von webman
Hallo Viktor,

Ich habe für neue Einträge die EU-DSGVO Checkbox aktiviert. Leider bekommt der User kein optisches Feedback, dass er die Checkbox nicht angehakt hat.
Ich wollte das per CSS machen, aber die Checkbox wird gar nicht als invalid erkannt, im Gegenteil: Wenn ich sie anhake und dann wieder abhake, dann bekommt das Feld die Klasse:
class="form-check-input valid form-control-success
Und egal was man man macht, es hat immer aria-invalid: false;

Übersehe ich da etwas, oder funktioniert die Validierung nicht so wie sie sollte?

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob und wo ich die Admin E-Mail bearbeiten kann?
Und gibt es eine Möglichkeit zur Anzeige einer Dankeschön-Nachricht, wenn ein neuer Gästebucheintrag erstellt wurde. So dass man dem User sagen kann, dass der Eintrag angekommen ist und noch durch den Administrator freigegeben werden muss.

LG Tanja
Webman Webdesign

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 2 Wochen her #14529 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 2 Wochen her #14530 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Woche her #14537 von webman
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 1 Woche her #14538 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden