Button "Eintrag hinzufügen" fehlt

2 Wochen 2 Tage her #10982 von Aldo Bergmann
Button "Eintrag hinzufügen" fehlt wurde erstellt von Aldo Bergmann
Nach dem Update auf Version 3.3.2 fehlt im Gästebuch der Button "Eintrag hinzufügen" und ich finde keine Möglichkeit, diesen Button irgendwo zu aktivieren.
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?
(Link: www.quackensturm.de/index.php/medien/gaestebuch-quackensturm )

2 Wochen 2 Tage her #10983 von Aldo Bergmann
Aldo Bergmann antwortete auf Button "Eintrag hinzufügen" fehlt
Wie es manchmal so ist - experimentiert und Lösung gefunden: im Menü den Menülink von "alle Gästebücher" auf "Gästebuch >Name>" gestellt - jetzt funzt es.
Trotzdem danke, auch für die tolle Erweiterung!
2 Tage 19 Stunden her #10988 von Vitja
Vitja antwortete auf Button "Eintrag hinzufügen" fehlt
Hallo Aldo,

freue mich, dass du die Lösung gefunden hast.

Sorry, ich war beruflich eingespannt. Habe deine Subscription gerade um eine Woche verlängert!

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden