Menüpunkt "Gästbuch verwalten" Introtext und Bild

10 Monate 14 Stunden her #10776 von JoergMielke
Hallo liebe Softwarentwickler,

ich bin derzeit dabei aus dem Gästebuch ein Kondulenzbuch für einen verstorbenen Freund zu machen.

ratpack-syke.de/index.php/about/ewige-kurve/kondulenzbuch-uli

Leider bekomme ich den Titel aus "Gästebuch verwalten" (Reiter Details) und ein Bild aus dem Editor nicht über das Gäste-/Kondulenzbuch. Auch wenn ich dort nur Text eintrage, erscheint dieser nicht oberhalb der Einträge.

Sollte sich der Titel daraus nicht generieren, wäre das nicht das grundsätzliche Problem. Das kann ich über das Menü steuern.

Wichtig wäre uns, wenn wir über den Gäste-/Kondulenzbuch-Eintragungen ein Bild setzen können.

Ich bitte um Ihren Support, ob/wie sich das realisieren lässt.



Danke im Voraus.

MfG Jörg Mielke
Anhänge:

9 Monate 4 Wochen her #10777 von Vitja
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Aktivierung der Support Subscription!

Du musst in den Einstellungen der Komponente bei der Option "Zeige Einführungstext" die Auswahl "Ja, aus Gästebucheintrag" aktivieren. Dann sollte der Text, bzw. das Bild (vom Screenshot) angezeigt werden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, um den Verlust deines Freundes zu verarbeiten!

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
9 Monate 4 Wochen her #10780 von JoergMielke
Oh man, Vitja,

da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Es funktioniert.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deinen herzlichen Zuspruch. Für unserer Kondulenzvorhaben besteht schon ein gewisser Druck.

Daher noch einmal großes Schulterklopfen für den schnellen Support.

btw...gibt es eine Übersicht über die nachträglichen Einfügebefehle, wenn ich den Einträgen Bilder, Videos pp. hinzufügen möchte.

Mit Bildern ist es mir bereits hiermit nachträglich gelungen, die nicht gleich beim Eintrag ins Kondulenzbuch mit Onlinedateien verlinkt worden sind.

[IMGLINK=http://] www.meine-seite.de/bildername.jpg [/IMGLINK]

Muss ich zum Entfernen des roten Balkens noch einmal die Spendendose aufmachen oder hängt das bei euch irgendwie zusammen?

Gruß Jörg
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden