Menüpunkt "Gästbuch verwalten" Introtext und Bild

1 Jahr 5 Tage her #10776 von JoergMielke
Hallo liebe Softwarentwickler,

ich bin derzeit dabei aus dem Gästebuch ein Kondulenzbuch für einen verstorbenen Freund zu machen.

ratpack-syke.de/index.php/about/ewige-kurve/kondulenzbuch-uli

Leider bekomme ich den Titel aus "Gästebuch verwalten" (Reiter Details) und ein Bild aus dem Editor nicht über das Gäste-/Kondulenzbuch. Auch wenn ich dort nur Text eintrage, erscheint dieser nicht oberhalb der Einträge.

Sollte sich der Titel daraus nicht generieren, wäre das nicht das grundsätzliche Problem. Das kann ich über das Menü steuern.

Wichtig wäre uns, wenn wir über den Gäste-/Kondulenzbuch-Eintragungen ein Bild setzen können.

Ich bitte um Ihren Support, ob/wie sich das realisieren lässt.



Danke im Voraus.

MfG Jörg Mielke
Anhänge:

1 Jahr 3 Tage her #10777 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 Jahr 2 Tage her #10780 von JoergMielke
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden