Menüpunkt "Gästbuch verwalten" Introtext und Bild

6 Jahre 6 Monate her #10776 von JoergMielke
Hallo liebe Softwarentwickler,

ich bin derzeit dabei aus dem Gästebuch ein Kondulenzbuch für einen verstorbenen Freund zu machen.

ratpack-syke.de/index.php/about/ewige-kurve/kondulenzbuch-uli

Leider bekomme ich den Titel aus "Gästebuch verwalten" (Reiter Details) und ein Bild aus dem Editor nicht über das Gäste-/Kondulenzbuch. Auch wenn ich dort nur Text eintrage, erscheint dieser nicht oberhalb der Einträge.

Sollte sich der Titel daraus nicht generieren, wäre das nicht das grundsätzliche Problem. Das kann ich über das Menü steuern.

Wichtig wäre uns, wenn wir über den Gäste-/Kondulenzbuch-Eintragungen ein Bild setzen können.

Ich bitte um Ihren Support, ob/wie sich das realisieren lässt.



Danke im Voraus.

MfG Jörg Mielke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 6 Monate her #10777 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 6 Monate her #10780 von JoergMielke
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden