Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes

6 Jahre 10 Monate her #10627 von Demech
Hallo Zusammen

Erst Mal ein grosses Dankeschön an den Entwickler. EBR ist ein fantastisches Tool.

Ich habe da jedoch eine kleine Frage.

Ich nutze das EBR als Internes Infomittel unseres Vereins. Jeder registrierte Nutzer kann einen Eintrag generieren. Die Benachrichtigungsfunktion welche EBR mit sich führt, hat nun den Vorteil, dass jeder registrierte User gleich eine E-Mail erhält mit den Infos welche er braucht, ich muss keine separate E-Mail schreiben um die Mitglieder zu informieren und man kann auf der Homepage im Internen Bereich die Einträge jeder Zeit nachlesen, sofern man z.B. die E-Mail verschlampt. Zusätzlich kann ich die letzten Einträge gleich im Frontend darstellen lassen ohne das die Mitglieder das Gästebuch aufrufen müssen.

Ich möchte nun jedoch den Mailinhalt anpassen können. Betreffzeile und ebenfalls möchte ich die direkten Links im Mail für die Eintragsverwaltungen ausblenden können. Ebenfalls möchte ich den Eintrag "Hallo Admin, auf ..... wurde ein neuer Gästebuch Eintrag hinterlassen" Anders Formulieren können. Gibt es da eine Möglichkeit oder kennt jemand eine Abhilfe dafür?

Ich bin kein Informatiker und habe mir das Wissen um eine Homepage zu erstellen selber beigebracht. Daher sind meine Kenntnisse um CSS Codes auf Google Vorlagen beschränkt.

Ich nutze Joomla!3.7.0
PHP 7.1.1

Liebe Grüsse
Demech
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #10629 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her #10632 von Demech
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #10637 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Demech
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her #10640 von Demech
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden