× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

JEDchecker veröffentlicht - Joomla! Erweiterungen prüfen

11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7607 von Viktor
Hallo allerseits,

habe gerade einen kurzen Artikel auf Joomla-Downloads.de veröffentlicht: JEDchecker veröffentlicht - Joomla! Erweiterungen prüfen

Es geht um eine Erweiterung, die Installationspakete scannt und Fehler ausgibt.

Wer schon mal eine Erweiterung im offiziellen Joomla! Extensions Directory veröffentlich hat, wird das Problem sicherlich kennen: man wartet wochenlang auf die Veröffentlichung und kaum ist die eigenen Komponente in der Warteschlange dran, wird diese aufgrund einer fehlenden index.html oder eines Sicherheitschecks abgewiesen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn nach der Korrektur darf man sich schön wieder hinten in der Warteschlange anstellen....


Weiter geht es im oben verlinkten Artikel oder direkt hier der vollständige Artikel für alle registrierten Mitglieder:


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden