× Please report bugs via email! See contact page for email address.
Here you can report bugs. Thank you!
Use this category only if you can exactly describe and reproduce the wrong behaviour. Not to post problems you have with the extension! Such postings will be moved to the free section.
If you don't have a support subscription, then use the contact form to report bugs!

Bugs bitte via E-Mail melden! Siehe Kontaktseite für E-Mail Adresse.
Hier können Bugs (Fehler) gemeldet werden. Danke!
Benutzen Sie diese Kategorie nur, wenn Sie das Fehlverhalten genau erklären und reproduzieren können. Nicht, um Probleme zu melden, die Sie mit der Erweiterung haben! Solche Einträge werden in den kostenlosen Bereich verschoben.
Wenn Sie keine Support Subscription haben, dann benutzen Sie das Kontaktformular, um einen Bug zu melden!

ECC+ und PhocaGuestbook

11 Jahre 3 Monate her #8403 von mc2011
ECC+ und PhocaGuestbook wurde erstellt von mc2011
Hallo,

ich habe im PhocaGuestbook das Pflichtfeld "Titel" leer lassen wollen, was aber zu einer Fehlermeldung führt. Nun habe ich ein einzelnes Leerzeichen eingegeben. Wenn ich nun den Beitrag abschicke, erhalte ich von Phoca wieder eine entsprechende Fehlermeldung. Allerdings ist dann das Eingabefeld für die Spamüberprüfung verschwunden. Ich kann also den Titel korrigieren, aber wenn ich dann den Beitrag abschicke, erhalte ich die Fehlermeldung vom ECC+. Alle Eingaben sind zwar noch da und nun erscheint auch wieder die Spamüberprüfung, und nach erneuter Lösung der Rechenaufgabe kann ich nun den Beitrag erfolgreich absenden. Es wäre doch aber besser, wenn nach jeder Fehlermeldung von Phoca die Spamüberprüfung aktiv bliebe.

Viele Grüße,
Jens

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 2 Monate her #8412 von Viktor
Viktor antwortete auf ECC+ und PhocaGuestbook
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 2 Monate her #8414 von mc2011
mc2011 antwortete auf ECC+ und PhocaGuestbook
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 2 Monate her #8421 von Viktor
Viktor antwortete auf ECC+ und PhocaGuestbook
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden