× Please report bugs via email! See contact page for email address.
Here you can report bugs. Thank you!
Use this category only if you can exactly describe and reproduce the wrong behaviour. Not to post problems you have with the extension! Such postings will be moved to the free section.
If you don't have a support subscription, then use the contact form to report bugs!

Bugs bitte via E-Mail melden! Siehe Kontaktseite für E-Mail Adresse.
Hier können Bugs (Fehler) gemeldet werden. Danke!
Benutzen Sie diese Kategorie nur, wenn Sie das Fehlverhalten genau erklären und reproduzieren können. Nicht, um Probleme zu melden, die Sie mit der Erweiterung haben! Solche Einträge werden in den kostenlosen Bereich verschoben.
Wenn Sie keine Support Subscription haben, dann benutzen Sie das Kontaktformular, um einen Bug zu melden!

500 - JHtmlContent: :prepare nicht gefunden in Datei

11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #7208 von Charles
Ich hab die neueste Version von EBR - Easybook Reloaded (2.0.8.1, 2.5-2) installiert und einen Menüpunkt unter Joomla! 2.5.4 erstellt.

Wenn ich nun den Menüpunkt anklicke erscheint die Fehlermeldung "500 - JHtmlContent: :prepare nicht gefunden in Datei".
Deaktiviere ich im Backend von Joommla die "Suchmaschinenfreundliche URL" funktioniert der Aufruf.

Im Menülink heißt der Link "index.php?option=com_easybookreloaded&view=easybookreloaded", wenn ich die "Suchmaschinenfreundliche URL" deaktiviert hab und den Menüpunkt aufrufe erscheint im Browser die Url
"index.php?option=com_easybookreloaded&view=easybookreloaded&Itemid=775".

Aktiviere ich nun die "Suchmaschinenfreundliche URL" wieder und geben den Link aus dem Menülink oben ein, erhalte ich die Fehlermeldung

"Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /html/25/components/com_easybookreloaded/views/easybookreloaded/view.html.php on line 81"


An der Stelle steht in der Datei (rot markiert):

// Add meta data from menu link
$menu = $menus->getActive();

if($menu->params->get('menu-meta_description')) {
$document->setDescription($menu->params->get('menu-meta_description'));
}

if($menu->params->get('menu-meta_keywords'))
{
$document->setMetadata('keywords', $menu->params->get('menu-meta_keywords'));
}

if($menu->params->get('robots'))
{
$document->setMetadata('robots', $menu->params->get('robots'));
}

$heading = $document->getTitle();

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #7210 von Charles
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #7213 von Charles
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #7222 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden