Preview - Änderungen auf der Website - Changes on the site

12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #5213 von Viktor
(English version below!)

Deutsche Version:

Mit der Veröffentlichung der ersten stabilen Joomla! 2.5 Version werde ich die Projektseite auf diese Version umstellen. Dabei wird es auch einige Änderungen geben.

Ich habe meine Erweiterungen und andere Erweiterungen in verschiedenen Joomla! Foren seit Joomla! 1.0 für fast 7 Jahre absolut kostenlos in meiner Freizeit supportet. Momentan verbringe ich mehr Zeit mit dem Support als mit der Entwicklung und Aktualisierung vorhandener Erweiterungen. Ich habe mich dafür entschieden, einen kleinen Betrag für den Support zu verlangen.

Leider reichen die Spenden nicht aus, um die Kosten der vielen Stunden, die ich in Support und Entwicklung gesteckt habe, zu decken. Deswegen werde ich ein Subscription-System implementieren, um zumindest meine Zeit für den Support zu entlohnen. Dieser Schritt war schwierig für mich, jedoch muss ich ihn nehmen. Natürlich hätte ich meine Erweiterungen auch kommerziell betreiben können, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Ich werde das Subscription-System so fair wie möglich gestalten. Das Support Forum bleibt für Gäste weiterhin lesend aufrufbar, jedoch können nur noch Subscriber schreibend zugreifen. Vielleicht wird es ein Ticketsystem für Premium Subscriber geben.

Wie genau das System aussehen wird und welche Pakete ich anbieten werde, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Ich danke für das Verständnis und wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit meinen Erweiterungen!


English version:

With the first stable release of Joomla! 2.5 and the migration of this site, I will introduce some important changes.

During the last 7 years, since Joomla! 1.0 has been released, I did invest alot of time in supporting my extensions at different Joomla! forums. I did this absolutely for free and in my spare time. At the present moment, and with increasing extensions, this task takes me more time than developing new extensions or upgrading them to the newest Joomla! releases. So my decision is to charge a small fee for my assistance and support.

It is a pitty that the donations don´t cover my invested time in any way which I have to work for beeing up to date an serve the community! That´s why I will implement a membership system at the forum to get some return on investment. This step was difficult for me to decide but I do not see any other way. Sure, selling my extensions would be another possibility but I really think it is not the right way and infringes with my sense of the Joomla! opensource idea.

The implemented subscription system at my forum will be fair. Everbody will have access for reading but only members may ask questions and open threads. Maybe in future there will be as well a ticket-system.

The definitive package pricing and how the system will work, will be announced in the following weeks.

I thank you for your comprehension and wish you all much success with my extensions!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6316 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6346 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden